Selbstfürsorge jetzt
Seite
Menü
News

Aktuelle Angebote:

Hallo, Ihr Lieben,

Aufgrund der aktuellen gesellschaftlichen Situation finden zur Zeit keine Live-Kurse und Einzelsessions statt.

Ab 7.April biete ich Di. 18:00-19:30 und Do. 19:30-21:00 biodynamische Selbstfürsorge per Zoom für Euch an und freue mich auf DICH und DICH und DICH und uns alle gemeinsam im Netz!?🧘‍♀️ 
 
 
Bei Interesse dabei zu sein, melde Dich bitte per Mail. DANKE! Ich erkläre dann wie es geht, gaaaanz einfach!
Über eine Vergütung -nach Wahl Deiner momentanen finanziellen Möglichkeiten- freue ich mich:
5, 10 oder 15 € auf mein Konto. (Die Bankdaten erhälst Du gern nach Anmeldung, per Mail.)

Hier bekommst Du einen kleinen Einblick in meine Arbeit :

20 Min. Selbstfürsorge: Wiedereinkehr & Meditationsvorbereitung

Herzliche Grüße

Anja

 

 

 

9.-13.04.2020:

Osterseminar  in Ökolea in Klosterdorf bei Berlin:


8 SEFÜ-Einheiten und Raum für vertrauensvollen Austausch, Eigenzeiten, biodynamischen Massagen etc am wundervollen Ort!

http://www.oekolea.de/ 

                                                                                               fällt leider aus.

8.-12.07.2020:

Sommerseminar  in Ökolea in Klosterdorf (siehe oben)

 

 15.-19.07.2020:

Sommer-Seminar an der Ostsee

 war suuuperschön die letzten Jahre, also wieder!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login