Selbstfürsorge jetzt
Seite
Menü
News

Neue Kurse in Berlin

 

Hallo, Ihr Lieben,

Aufgrund der aktuellen gesellschaftlichen Situation finden zur Zeit keine Live-Kurse und Einzelsessions statt.

Ab 7.April biete ich Di. 18:00-19:30 und Do. 19:30-21:00 biodynamische Selbstfürsorge per Zoom für Euch an und freue mich auf DICH und DICH und DICH und uns alle gemeinsam im Netz!?🧘‍♀️ 
 
 
Bei Interesse dabei zu sein, melde Dich bitte per Mail. DANKE! Ich erkläre dann wie es geht, gaaaanz einfach!
Über eine Vergütung -nach Wahl Deiner momentanen finanziellen Möglichkeiten- freue ich mich:
5, 10 oder 15 € auf mein Konto. (Die Bankdaten erhälst Du gern nach Anmeldung, per Mail.)

Hier bekommst Du einen kleinen Einblick in meine Arbeit :

20 Min. Selbstfürsorge: Wiedereinkehr & Meditationsvorbereitung

Herzliche Grüße

Anja

 

 

 

ab dem 30.03.2020 wird es wieder losgehen,

10 Einheiten biodynamische Selbstfürsorge, abends in wunderschönen neuen Räumlichkeiten in Weissensee:

https://www.familienoase-berlin.de/

Montags um 19:30 vom 30.03.'20 bis 15.06.'20

Dienstags um 18:00 vom 31.03.'20 bis 09.06.'20

Donnerstags um 10:30 vom 02.04.'20 bis 18.06.'20

und Donnerstags um 19:30 vom 02.04.'20 bis 18.06.'20

 

Melde Dich bald an, es gibt einige freie Plätze.

Ich freu mich auf Dich!

Anja

Weitere Infos auf "Selbstfürsorgekurse" & "Kurszeiten

und Preise"

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login